Die beste Webseite nützt nichts ohne Besucher. Ich biete dafür verschiedene Suchmaschinen-Optimierungen an, um möglichst viele Kunden aus deiner Zielgruppe anzusprechen.
Gooogle Analytics & Google Webmaster Tools verschafft dir die Einsicht in das Verhalten deiner Webseiten Besucher. Anhand der Statistiken erkennst du die Stärken und Schwächen deiner Webseite und erhälst die Chance die Inhalte zu optimieren und Keywords passend zu setzen.
Besonderen Wert legt Google auf eine saubere und performate Umsetzung von Webseiten. Für Smartphones optimierte Seiten werden bevorzugt. Caching und Komprimierung von Bildern, Stylesheets und Scripts verkürzt die Ladezeit um bis zu 400%. Kontaktiere mich für eine kostenlose Pagespeed Auswertung deiner Webseite.
Was nützten dir Webseiten Besuche aus Japan, wenn deine Kundschaft zuhause in der Schweiz auf dich wartet? Mit AdWords von Google und Facebook Ads kannst du deine Zielgruppe definieren und so deine Produkte und Dienstleistungen geziehlt bewerben. Gerne schalte ich die nächste Kampagne für dein Unternehmen auf AdWords und Facebook Ads.